Donnerstag, 30. Januar 2014

Babyhäkeldecke mit Eulen


Hallo meine Lieben!

Leider hat mich der Stress in der letzten Zeit sehr geplagt und ich bin nicht dazu gekommen, dass ich etwas poste.
Zum einen: ich hab eine neue Kamera :-) Hab sehr geschwankt zwischen div. Spiegelreflexkameras, bis mich 2 befreundete Fotografen von einer Sony Superzoom überzeugt haben. Das ist also das edle Stück:


Bin total happy damit und bin jetzt fest am probieren.

Tja und dann: hat mich so die Handarbeitswut wieder so richtig gepackt und ich hab eine Babydecke gehäkelt und dann noch Eulen.
Schaut mal:




Gefällt sie euch?


Update (9.2.2014):
Und weil mir irgendwie vorgekommen ist, dass die Decke zu "löchrig" für meinen kleinen Spatz werden wird, da hab ich kurzerhand einen Baumwollstoff auf die Rückseite genäht:






2 Kommentare:

  1. Das mit der Baumwollrückseite ist toll. Das kam mir eben für die Babydecke für eine Freundin auch in den Sinn. Und deine sieht super aus!
    Wie hast du den Stoff mit dem Gehäkelten verbunden, dass es so sauber aussieht und auch gut hält?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Einfach mit Nadel und Faden "unsichtbar" nähen - so als würdest du einen Rock- oder Hosensaum anheften.
    lg

    AntwortenLöschen